Was für mich spricht!

 


Fach- und Branchenerfahrung


Internationale und nationale Kontakte in den Bereichen Automotive„Golf and Turf“ sowie Kommu­nal­sektor.

Nationale Kontakte im technischen Handel und damit verbunden profunde Branchen­kenntnisse in der Maschinen-, Apparate-, Elektro- sowie Medizinal- und Che­mieindustrie.

Grosse Erfahrung im strategischen und praktischen Ausarbeiten von Marketing- und Verkaufskonzepten. Projekterfahrung und Führungserfahrung im Innen- und Aussendienst.

 
Meine Arbeitsweise

 

Pragmatisch, lösungsorientiert und vor allem kreativ. Immer bestrebt die Unternehmens­vi­sion der Realität ein Stück näher zu bringen.

Ich möchte strategisch und operativ Weichen stellen. Dabei nehme ich nicht eine pas­sive und delegierende Rolle ein, sondern packe mit an. Mit integralem und vernetztem Denken stelle ich sicher, dass das Design, die technische Machbar­keit und die Herstellung eines neuen Produkts immer auch unter den As­pekten der Rentabilität und Nachhaltigkeit betrachtet werden.

Einbeziehen meines Umfeldes bei Entscheidungen, die das Team betreffen. Wert­schät­zung zeigen.

 
Meine Prinzipien

 

Im Vordergrund stehen ein respektvoller, zielorientierter und fairer Umgang mit mei­nem per­sönlichen und beruflichen Umfeld.

Charakter zeigen, Vorbild sein und rasch Entscheidungen treffen.

 
Meine beruflichen Ziele

 

Meine Erfahrungen und Kenntnisse in einem starken und dynamischen Unternehmen ge­winnbringend einsetzen zu können. Im Besonderen will ich meine kreativen Stärken in der Entwicklung neuer Projekt-, Verkaufs- und Marktbearbeitungsformen zeigen. Für die Erfüllung der mir übertragenen Aufgaben erwarte ich die damit verbundenen Kompetenzen und Verantwortungen.


"Packen wir es an!"